• mvd-homepage

Neujahrsfeier 2023

Zum Start des neuen Jahres 2023 fuhren die aktiven Musikerinnen und Musiker am 22.01.2023 mit dem Bus zur Kraxl Alm nach Rutesheim. Dort hatten wir uns einige Bahnen zum Eisstockschießen gebucht und kehrten im Nachgang zum Essen ein. Nachdem im vergangenen Jahr keine Weihnachtsfeier stattgefunden hatte, nutzen wir nun die Gelegenheit zum „Schrottwichteln“. Alle mitgebrachten und in Zeitungspapier gewickelten Geschenke wurden in einem Würfelspiel zugeteilt, getauscht, ausgepackt und erneut getauscht, im Wetteifer um die lukrativsten Präsente. Zurück in Deckenpfronn ließen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen.

Im neuen Jahr angekommen starten wir nun in die heiße Phase der Konzertvorbereitung. Mit Registerproben und unserem Probenwochenende bereiten wir uns auf unser Konzert am 01.04.2023 vor.