top of page

Orchester

Probentermin

Jeden Dienstag um 20:00 Uhr im großen Vereinsraum der Gemeindehalle (Weißenberger Allee) in Deckenpfronn.

IMG-20230903-WA0077.jpg
Daniel Heldmayer (vorne links) übernimmt den Taktstock von Stefan Schneider.

Dirigent

Daniel Heldmayer

Die Leitung der aktiven Kapelle hat seit September 2022 der Hornist Daniel Heldmayer übernommen. 

Daniel leitete bereits als Schüler das Schulorchester des Maria-von-Linden-Gymnasiums in Stammheim und sammelte erste Erfahrungen als Dirigent in der Jugendabteilung des MV Stammheim. 2009 übernahm er die Jugendkapelle des MV Gechingen, 2010 dann auch die Leitung der aktiven Kapelle. 2014 wurde er in letzterer Position von Stefan Schneider abgelöst, mit welchem er nun erneut den Taktstock wechseln durfte.

Register

Holzbläser

333A6996.jpg

Querflöten

Klarinetten

333A7031.jpg
333A6911.jpg

Saxophon

Blechbläser

333A7007.jpg

Trompeten/Flügelhörner

Tenorhorn/Bariton 

Posaune

Tuba

Tenorhorn, Posaune, Tuba_edited_edited.jpg
333A7111.jpg

Schlagzeug

bottom of page