Aktives Mitglied werden!

Haben Sie Ihr Instrument schon seit einigen Jahren zur Seite gelegt, würden aber gerne wieder in einem Verein mitspielen?
Oder sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen?

Jeder, der Freude an der Blasmusik hat, ist in unseren Reihen herzlich willkommen.
Besuchen Sie doch einfach einmal unsere Musikprobe; jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in unserem Probelokal im großen Vereinsraum in der Gemeindehalle.

Haben Sie weitere Fragen zur aktiven Mitgliedschaft in unserem Verein, dann wenden Sie sich gerne an unseren Dirigenten Daniel oder unseren Repräsentanten Tobias. Wir freuen uns über jeden neuen engagierten Musiker oder jede neue Musikerin, die bei uns mitmachen möchte.

Förderndes Mitglied werden!

Der Musikverein Deckenpfronn e.V. spielt eine bedeutende Rolle im kulturellen und gesellschaftlichen Leben Deckenpfronns. Zur Erfüllung seiner vielfältigen Aufgaben ist der Verein neben seinen aktiven Musikerinnen und Musikern auf die Unterstützung durch eine möglichst hohe Zahl an fördernden Mitgliedern angewiesen.

Werden Sie Mitglied im Musikverein Deckenpfronn und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die ehrenamtliche Arbeit des Vereins.

Den Aufnahmeantrag können Sie herunterladen und ausgefüllt per Post oder E-Mail an unseren Repräsentant senden oder einfach bei einem unserer aktiven Musiker abgeben.

Aufnahmeantrag

Jetzt hier herunterladen

Spenden

Auch als musikbegeistertes Nicht-Mitglied können Sie mit Ihrer Spende einen willkommenen Beitrag zur Unterstützung unserer Vereins- und Jugendarbeit leisten.

Unser Spendenkonto:

Musikverein Deckenpfronn e.V.

Kreditinstitut: Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

Betreff: Spende an Musikverein Deckenpfronn

Wir sind für jede Unterstützung dankbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Bescheinigung für Ihre Spende aus.