• mvd-homepage

Neuer Konzerttermin & Verschiebung Jahreshauptversammlung

Nachdem das Konzert 2021 zum zweiten Mal nicht stattfinden konnte, trauten wir uns im vergangenen Vereinsjahr kaum wieder an unser Frühjahrskonzert 2022 zu denken. Unser letztes großes Konzert war tatsächlich 2019 zum vierzigjährigen Jubiläum gespielt worden. In diesem Jahr gibt es zu diesem Thema schlechte, aber auch gute Nachrichten: Es wird zwar kein Konzert im Frühling geben, jedoch haben wir bereits einen Ersatztermin im Sommer vereinbart. Notieren Sie sich daher gerne heute bereits unseren neuen Termin: 25.06.2022. Im Zuge dieser Verschiebung haben wir uns auch dazu entschieden den Termin der Jahreshauptversammlung auf Freitag den 20.05.2022 zu verlegen. Weitere Informationen folgen hierzu in Kürze.