top of page
  • mvd-homepage

Jugend - Probewochenende

Ende Februar waren wir übers Wochenende mit unseren beiden Jugendkapellen in der Jugendherberge in Herrenwies. Neben vielen Orchester- und Registerproben haben wir uns auch auf die theoretische Prüfung des D1-Lehrgangs vorbereitet. Aber natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Wie bei jedem Besuch in Herrenwies besuchten wir die diesmal verschneite Sommerrodelbahn am Mehliskopf und veranstalteten einen bunten Abend. In zwei Gruppen traten die Kids dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an: Z.B. Penne-Nudeln mit Spaghetti aufspießen, Münz-Schnipsen oder Grasski.


Wir hatten ein tolles Wochenende und freuen uns schon rießig auf unser Konzert am 23.03.2024.





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page