top of page
  • mvd-homepage

Probenwochenende zum Frühjahrskonzert 

Anlässlich unseres Frühjahrskonzertes am 23. März 2024 veranstalteten wir am Wochenende vom 8. bis 10. März unser Probenwochenende in der Gemeindehalle sowie in der Grundschule in Deckenpfronn. Wir starteten bereits am Freitagabend, bevor wir uns am Samstagvormittag erneut trafen. In Registerproben verpassten wir unserem Konzertrepertoire, unter dem Motto „Elemente“, den letzten Schliff. Nach der verdienten Mittagspause im Sportheim fanden wir uns in zwei größeren Gruppen, „Harmonie“ und „Melodie“, zusammen und probten bis 16 Uhr. Von 17 Uhr bis 19:30 Uhr hatten wir dann die Kegelbahnen im Filou reserviert. Dort verbrachten wir einen geselligen und lustigen Abend. Für Sonntag waren dann nochmals drei weitere Probestunden geplant, welche wie im Fluge vergingen. Wir nähern uns nun mit großen Schritten unserem Konzertabend - die Vorfreude steigt! 









66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page