top of page
  • mvd-homepage

Neuer Dirigent für unsere Jugendkapelle

Herzlich willkommen Christoph!

 

In der vergangenen Woche gab es in unserer Jugendabteilung einige Veränderungen. In der Übergangsphase, während der Suche eines neuen Dirigenten, hatte unser Jugendleiter Stefan Reißer den Dirigentenstab übernommen und die beiden Jugendgruppen dirigiert, bei den Konzertvorbereitungen begleitet und die Probenarbeit am Laufen gehalten. Dafür wollen wir uns natürlich nochmals herzlich bei ihm bedanken! Doch die Suche nach einem eigenen Dirigenten ging natürlich weiter. Und so freuen wir uns nun sehr, direkt zwei Änderungen bekannt zu geben: Seit der Probe am 13.06.2023 proben unsere beiden Jugendgruppen nun gemeinsam, unter der Leitung von Christoph Visel. Wir freuen uns darüber, ihn als neuen Jugenddirigenten gewinnen zu können und heißen ihn in den Reihen des Musikvereins Deckenpfronn herzlich willkommen!



Unsere Jugendgruppe: Am Konzert noch unter der Leitung von Stefan Reißer, heute mit ihrem "eigenen" Dirigenten Christoph Visel.






117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page